Beratung für deinen Web-Auftritt

Mit Herz & Verstand

Deine Website steht, doch du hast dich verändert und "deine Seite" braucht nun auch einen Feinschliff? Damit du dich wieder wohler fühlst, dein Auftritt zeitgemäß ist und du neue Kundinnen anziehst, die zu dir passen?

Profitierend aus meiner Bildungs-, Marketing-, Projekt- und Gründungserfahrung, biete ich dir zielgerichtete und empathische Unterstützung bei deinem Web-Auftritt an.

Du erhälst eine professionelle Beratung von mir für dein Konzept, dein Fotomaterial und deine Texte. Gemeinsam schauen wir, was sich verändern darf und soll.

Ich lege besonders viel Wert auf eine vertrauensvolle und offene Kommunikation, damit wir zusammen das Beste für dich rausholen.

​​​

 

 

"Für mich ist der Prozess, der bei der Erstellung der eigenen Website abläuft, ein Teil meiner persönlichen Entwicklung.

Es ist nicht immer einfach sich dabei zu öffnen. Doch bei Anne viel es mir leicht. Ich danke Anne von Herzen für ihre sehr gute Arbeit und einfühlsame Unterstützung in dieser Zeit."

— Ingrid, Klang- und Energiecoach

Investition:

Unser Kennenlern-Gespräch ist kostenlos (30 min. Chemie-Check via Skype, Facetime oder Telefon). Wir klären, was dein Anliegen an mich ist, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wie eine Zusammenarbeit aussieht.

Für eine Beratungsstunde berechne ich 98,- €.

​Texte, Gestaltung und/oder Shooting: Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot.

Du bist von meinem Angebot überzeugt?